Donnerstag, 11. Februar 2016

Gianni schreibt


Da Frauchen einen Blog erstellt hat, dachte ich mir, ich erzähle dir ab un zu was aus meiner Sicht.

Also, ich stell mich erstmal vor.

Ich bin Gianni, ein Lagotto.
Ich hab ne Nase, vier Pfoten, Schlappohren und noch so einiges mehr, was Hund braucht.

In meine Familie bin ich schon als Welpe gekommen.
Ich durfte von Anfang an viel lernen und manchmal begleite ich Frauchen auch bei der Arbeit.

Ich wohne hier mit meiner Freundin Tiffy und dem restlichen Rudel.

Meine Hobbys sind schnüffeln, fressen, schnuppern, futtern, riechen, mampfen und suchen.
Das Menschenkind finde ich auch super.

Frauchen nennt mich manchmal "Esel". Keine Ahnung warum.... Ich bin weder grau, noch hab ich riesen Ohren. Sie meint das hat was mit dem Kopf zu tun. Meiner wäre genau so dick.
Hm, vielleicht sollte ich das mal googlen.

Ich bin jedenfalls ein sehr charmanter, liebenswerter und hübscher Hund.

Ich möchte dir mit meinen Beiträgen ein bisschen dabei helfen, uns Vierbeiner der Gattung Canis lupus familiaris (kurz Hund) besser zu verstehen.

So, jetzt will ich aber erstmal Gassi gehen.

Wir lesen uns!

1 Kommentar:

  1. Hallo Gianni und Elena. Sehr schön wir sind auf viele tolle Beiträge gespannt.

    Yano, Yumi und Christina

    AntwortenLöschen