Donnerstag, 11. Februar 2016

Fröhliche Pfoten

Foto Tierfotografie Benn Foto

Ich möchte mit euch in diesem Blog meine Erfahrungen, Erlebnisse und Wissen rund um den Hund teilen.

Neben reinen Hunde Themen, wird auch immer mal etwas zum Thema Kind und Hund einfließen.
Zum einen, weil bei uns beide leben, zum anderen, weil mir das Thema sehr wichtig ist.

Ich bin Elena. 
Hundetrainerin, Mama von einem Sohn, Frau von einem Mann und Frauchen von 2 Hunden und 2 Katern.
Gelernt habe ich erst Erzieherin, dann habe ich Tierpsychologie studiert, und nun habe ich meine eigene Hundeschule.


Bei uns ist also immer was los.

Ich hoffe ihr habt Spaß hier :-)

Bei Fragen und Anregungen, immer her damit.

Meine Homepage findest du hier: www.vierbeiner-beratung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen